ABOUT

Hey, ich bin Ivelina. Schön, dass du gerade auf meinem Blog bist. Möchtest du etwas über mich erfahren? Dann bleibe noch ein paar Sekunden auf dieser Seite und stöbere weiter: Ich – gebürtige Bulgarin, Wahlkölnerin, Mutter – blogge hier gern über meine Heimat, die Wahlheimat und auch über das Mamasein. Mein Blog ist sehr persönlich, authentisch, emotional.

Als Hobby-Bloggerin schreibe ich aus Leidenschaft und Überzeugung über meine Erfahrungen, Gedanken, Gefühle. Also, über die Dinge des Lebens. Aber auch über Gesellschaft und Politik. Vielleicht und hoffentlich mit einer Prise Salz und Pfeffer. Mit salt and (ENTcheva) pep eben.

Noch mehr über mich

Seitdem ich Mama einer aufgeweckten und wagemutigen Tochter geworden bin, bewegt mich auch das Leben als Mama. Mein Kind wächst und gedeiht, tobt und lacht. Murrt und schreit. Manchmal ist es ganz easy mit der Kleinen, manchmal nicht ganz. Muttersein ist der härteste Job, den ich bis heute gemacht habe. Ähnlich geht es womöglich vielen Müttern. So habe ich mich entschieden, mehr über die Herausforderungen als Mutter zu erzählen. Mehr darüber findet ihr im Blog unter Mamasein.

Meine neue Lebensrolle bringt mich ständig auf spannende Ideen, besonders für Mütter und Kinder. Was ist für sie interessant, was hilfreich, was entlastet Familien im Alltag? Wobei haben Eltern und Kids am meisten Spaß? Was bereitet ihnen Sorgen? Einige Fragen kann ich wahrscheinlich beantworten. Andere werden vermutlich noch offen bleiben. Dennoch ist mein Ziel und Wunsch, dich in meinen Blogbeiträgen zu motivieren, nach eigenen individuellen Lösungen zu suchen.

In diesem Zusammenhang bin ich an Projekten mit Schwerpunkt Mutter, Papa, Kind persönlich und beruflich interessiert. Über eine mögliche Zusammenarbeit freue ich mich ebenfalls.

Für mein neues Vorhaben kommt mir neben dem Studium in Germanistik meine Ausbildung als Online-Redakteurin zugute. Ich kenne mich mit verschiedenen journalistischen Darstellungsformen aus: Neben Blog-Posts schreibe ich besonders gern Interviews, Reportagen, Werbetexte für Online- sowie Print-Medien.

Ich freue mich auf dein Feedback, auf deine Fragen und Themenvorschläge sowie auf mögliche gemeinsame Projekte.

Herzlichst
Ivelina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben